Unternehmensstimmen

Unternehmensstimmen

DRP - Doreen Remke Personal hat hier einige Stimmen von Unternehmen aus verschiedenen Projekten der Vermittlung zusammengestellt:

Cateringbranche, Personalleitung:
„Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Kompetente Mitarbeiter helfen uns bei der Suche nach geeignetem Personal. Auch kurzfristige Aufträge konnten dadurch von uns besetzt werden. Wir können DRP - Doreen Remke Personal nur weiterempfehlen."

Sicherheitsbranche, Personalverantwortlicher:
„Mit DRP haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Alle Anfragen die von uns gestellt werden, werden in kürzester Zeit bearbeitet und wir konnten schon sehr gute Mitarbeiter gewinnen, die auch heute noch in unserem Hause beschäftigt sind."

Reinigungsbranche, Personalreferentin:
„Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, da die Anforderungen zügig bearbeitet werden, und die möglichen Kandidaten im Vorfeld über die zu besetzenden Stellen informiert sind. Dadurch entsteht eine kurze Kontaktkette mit in der Regel sehr gutem Erfolg.“

Hotelbranche, Personalsachbearbeiter:
"Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, da die Anforderungen zügig bearbeitet werden, und die möglichen Kandidaten im Vorfeld über die zu besetzenden Stellen informiert sind. Dadurch entsteht eine kurze Kontaktkette mit in der Regel sehr gutem Erfolg."

Call Center-Branche, Personalleitung:
„Die Zusammenarbeit mit DRP können wir als sehr gut bewerten. Wir erhalten stets passende Profile und dies auch in kürzester Zeit. Zudem werden wir durch die zuständigen Niederlassungen professionell betreut." 
Share by: