Bewerberstimmen

Bewerberstimmen

DRP - Doreen Remke Personal hat hier einige Stimmen von Bewerbern aus verschiedenen Projekten in der Vermittlung zusammengestellt:

Bewerber, Sicherheit:
„Sehr gute und schnelle Vermittlung in entsprechenden Job. Gute und zuverlässige Betreuung auch noch dem Abschluß des Arbeitsvertrages“

Bewerberin, Reinigung:
„Die Betreuung in der Jobsuche hat von Anfang an sehr gut funktioniert - das war für mich perfekt. Schon kurze Zeit nach der Ausstellung des Arbeitsvertrages konnte ich direkt im Unternehmen beginnen.“

Bewerber, Kantine:
„Das Jobangebot hat mich gleich angesprochen. Deshalb habe ich mich auf eine der Stellen beworben. Die Vermittlung lief zügig und ich bin nun bereits seit einigen Tagen im Unternehmen beschäftigt.

Bewerberin, Empfang
„Nachdem ich bereits seit einiger Zeit eine Stelle in einem Hotel gesucht habe, konnte ich dank der direkten Vermittlung nun wieder in meinem Beruf arbeiten.“
Share by: